Suchen Menü

Re: Geht euch das auch so?

Hmmm, nein, eigentlich nicht.
Ich arbeite 30 h, das ist ein gutes Mittelmaß für mich. Da kommen weder Job noch Familie etc. zu kurz.
Als ich damals ein halbes Jahr nach der Entbindung zuhause war, ist mir extrem die Decke auf den Kopf gefallen, und ich war froh, als ich mich tagsüber wieder mit Erwachsenen abgeben durfte... ;-)
Aber wenn Du dabei unglücklich bist, dann musst Du versuchen den Zustand zu ändern ;-)
Viel Erfolg dabei!
Stadtmaus
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren