Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Re: Geht euch das auch so?

Hmmm, nein, eigentlich nicht.
Ich arbeite 30 h, das ist ein gutes Mittelmaß für mich. Da kommen weder Job noch Familie etc. zu kurz.
Als ich damals ein halbes Jahr nach der Entbindung zuhause war, ist mir extrem die Decke auf den Kopf gefallen, und ich war froh, als ich mich tagsüber wieder mit Erwachsenen abgeben durfte... ;-)
Aber wenn Du dabei unglücklich bist, dann musst Du versuchen den Zustand zu ändern ;-)
Viel Erfolg dabei!
Stadtmaus
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang