Suchen Menü

Re: Geht euch das auch so?

Hallo Antonia,
nein, das geht mir nicht so. Klar, machmal wenn ich morgens ins Buero haste und am Kidnergarten vorbeikomme und da die lässig angezogenen Mamas quatschen sehe, die gleich joggen / einkaufen / mit dem Hund spazieren und dann vielleicht gemütlich einen Kaffee trinken gehen - dann bin ich auch etwas neidisch. Aber ich denke, gelegentlich eingestreute Ferientage tun's auch.
Denn ich bin mit meiner 32-Stelle sehr zufrieden. So habe ich immer noch etwas Zeit abends mit den Kindern, und weimal pro Woche auch am Nachmittag.
LG Gin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren