Suchen Menü

Re: Geht euch das auch so?

Hi Antonia,
ich war 3 Jahre zu Hause und jetzt arbeite ich halbtags. Ich finde das perfekt. Auf keinen Fall moechte ich wieder zu Hause sitzen. Ich mag meine Arbeit, die Kollegen, den Austausch, die Abwechslung. Ich koennte mir auch vorstellen, noch ein paar Stunden mehr zu arbeiten (z.Z. 20), aber muss nicht sein. So bleibt noch genug vom Tag fuer meine Tochter, Haushalt und mich selbst.
LG
Berit
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren