Suchen Menü

Re: DRINGEND: Bewerbung - Vorabinformation

Hallo Elisabeth,
mein Mann bewirbt sich auch gerade, daher bin ich ziemlich in dem Thema drin. In unseren Bewerbungsbüchern steht, dass man auf jeden Fall erstmal telefonisch Kontakt aufnehmen soll, damit man dann die Bewerbungsmappe individueller gestalten kann.
Ich bin ja kein VWLer und weiß daher nicht konkret, was man fragen kann. Auf jeden Fall mußt Du wissen, wer zuständig ist, also an wen Du die Bewerbung richten sollst. Die Teilzeitproblematik würde ich schon ansprechen. Und vielleicht auch gleich erzählen, was Du bisher so alles gemacht hast. Selbst wenn genau diese Stelle nichts für Teilzeitarbeit ist, vielleicht haben die ja noch was anderes. Fragen kostet doch nichts.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du schnell was neues findest. LG, Feli
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren