Suchen Menü

Re: 5 Euro/Std in München...

Hi Lili, ich habe meine Tamu über´s Stadtjugendamt gefunden. Der offiziell empfohlene Stundensatz liegt zwischen 3 und 7 Euro. Die Tamu bekommt, glaube ich, vom Stadtjugendamt pro Kind noch einen kleinen Zuschuß. Ich denke, man kann das nicht mit Babysitterkosten vergleichen, denn von einem Babysitter verlange ich, dass er abends zu mir nach Hause kommt. Unsere Tamu betreut bis zu 5 Kinder gleichzeitig bei sich zu Hause und kommt somit auf einen Stundensatz von 25 Euro. So viel verdiene ich nicht. LG, Feli
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren