Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Kind u. Selbständigkeit

Hi,
tschuldigung aber *verschämt guck* Du sagst mir nix. Ich bin sonst hauptsächtlich im Juli-Sept.2002 Forum.
Ansonsten hast Du schon Recht. Es ist besser wenn er länger in den Kiga geht, als das er hier bei mir ständig "Ich kann gerade nicht" hört. Ich hab ja noch bis Sept. Zeit mich daran zu gewöhnen. Jetzt fährt er mit Oma u. Opa in den Urlaub und dann hat der Kiga eh erstmal für 3 Wochen zu.
LG Mond
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang