Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Kind u. Selbständigkeit

Hallo Mond! (kenne wir uns nicht aus 2001 und 2002 Chat ? ). Bevor dein Sohn ständig hören muß "mama kann gerade nicht, weil Mama ganz wichtig telefoniert " oder so, würde ich die längere Betreuungszeit in Betracht ziehen.Kinder brauchen Regelmäßigkeit ..lieber 5x / Wo KIGA als 2 x pro Woche.wir ahtten Robin für ide ganztagsgruppe angemeldet und hätte ihn ab 14 Uhr immer abholen können.Wie wäre es den Eric in die Ganztagsgruppe zugeben und dann in ruhe arbeiten? Die zeit dananch gehört dann Euch. Ich mahce gerade den Spagat zwischen Eltern beide vollzeit mit Schichtdienst, KIGA und TM.Bisher bleibt nicht sooo viel auf der Strecke und das geld für Perle fehlt zur Zeit auch noch.
Ich denke mal, dass dein Sohn in der Ganztagsbetreueung gut aufgehoben ist *ist er alleinen* und dann anschleißend mit 99,9 % Familie gut dran ist.
LG Glasi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang