Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Kind u. Selbständigkeit

Hallo,
danke für Eure Tipps.
Die Aushilfskraft ist schon mehr oder weniger in Auftrag gegeben. Leider kommt das AA nicht aus der Hüfte. Ich habe bereits letzte Woche eine Stellenausschreibung beim AA ins Netz gestellt, aber bis heute ist sie noch nicht erschienen da man erst auf einen Rückruf vom AA warte muss. Dieser ist ebenfalls noch nicht erschienen.
Ansonsten sehen meine Arbeitszeiten schon so aus, dass ich versuche die Arbeit in der Zeit zu erledigen in der Eric nicht da ist. Das heisst ich stehe morgens um 6 Uhr auf und putze bis er munter wird. Anschliessend Frühstück, fertig machen für den Kiga und ab in den Kiga. Ich kann dann zw. 9-14.30Uhr arbeiten und kümmer mich momentan zw. 15-ca.20Uhr um Eric. Anschliessend arbeite ich wieder bis ca. 23Uhr.
Da ich aber eine Auftrag über einen Telefonsupport erhalten werden, muss ich auch in der Zeit zw. 15-18Uhr da sein. Ansich kein Problem, aber Kindergeschrei im Hindergrund wenn man mit Kunden telefoniert ist wohl auch nicht so toll.
Im Bezug auf meinen Mann - der kann mir auch nicht helfen da wir beide diese Firma leiten und er noch mehr um die Ohren hat wie ich. Er gibt schon sein bestes!
An der Möglichkeit Eric bis 16.30Uhr in den Kindergarten zu schicken habe ich auch schon in Betrag gezogen. Allerdings kommt da schon mein schlechtes Gewissen durch und ich kann mich bisher noch nicht so wirklich dazu durchringen. Wahrscheinlich ist es noch so extrem, da er schon die letzten 2 Jahre durch meine Schichtarbeit mit Wochenendarbeit viel zu kurz gekommen ist.
LG Mond
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang