Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Kind u. Selbständigkeit

Hallo,
mich würde interssieren wie ihr das auf die Reihe bekommt euch ums Kind, Haushalt und die Firma zu kümmern.
Ich bin seit 1.6. selbständig. Er geht zwar zw. 9-15 Uhr in den Kindergarten aber meine "Arbeitszeit" ist da ja noch lange nicht zu Ende. Ich habe es zwar bisher noch so hinbekommen, dass ich zw. 15-ca.20Uhr Zeit für ihn hatte, aber das wird sich dank eines neues Auftrages wohl nicht mehr aufrechterhalten lassen. Man kann aber gerade in der Anfangsphase auch schlecht ablehnen.
Momentan habe ich das Gefühl mich vierteilen zu lassen. Eine für den Job, eine fürs Kind, eine zum putzen und eine die sich ausruht für die anderen drei *g*
LG Mond
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang