Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Heul! Suche neue Arbeit und keiner will eine Mutti

Huhu,
erstmal Danke für Eure Beiträge.
Also wie gesagt, ich teile mir eine Stelle mit einer anderen Kollegin und die kann (sie hat drei Kinder) nicht anders arbeiten, so dass mir der Rest bleibt, der übrig ist. Vor der Geburt habe ich voll in der Firma gearbeitet und als ich in Mutterschutz ging, hat meine Kollegin die Arbeitszeit aufgestockt.
Mein Mann fängt früher an zu arbeiten (6 h), so dass der den Kleinen nicht wegbringen kann.
LG Conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang