Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Gibt es hier weitere Home Office Arbeiterinnen?

Hallo Petra,
ich habe fast 4 Jahre in Heimarbeit gearbeitet (20,5 Stunden pro Woche).
1.) nein, es war nicht optimal. Ich war 2x die Woche im Büro, um mir Arbeit zu holen, habe meist nur "Reste" bekommen, also das was keiner haben wollte
2.) ernst genommen hat mich keiner
3.) 2x die Woche, telefoniert fast täglich
4.) zu keinem
5.) ja schon
6.) ja
7.) eher geduldet
LG Uta, die deshalb aufgehört hat und nun glückliche Tagesmutter ist :-)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang