Suchen Menü

Danke für die guten Tipps und Ratschläge!

Liebe berufstätige Mamas,
danke für Eure wertvollen Ratschläge!
Habe mir nach Euren Tipps viele Gedanken gemacht, wie die Betreuung nun am besten zu organisieren wäre...ist ja noch einige Monate hin, aber vom Modell Babysitter oder Au Pair sind wir, vor allem auch wegen Eurer Meinungen, abgekommen...
Werden einen Krippenplatz suchen bzw. ich versuche mehr als geplant von zuhause aus zu arbeiten, da ergibt sich gerade eine Möglichkeit...und unserer Kleinen wird der Kontakt mit anderen Kindern sicher gut tun!
Für "Notfälle" haben wir dann unsere bewährte Babysitterin.
Lieben Dank und Gruß!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Danke für die guten Tipps und Ratschläge!

Ich hatte deinen Beitrag gerade erst gelesen. Wir hatten Tagesmutter in Kombi mit Au Pair und ich kann darüber nur Gutes berichten. Aber weil das mit zwei Kindern kompliziert ist, gehen jetzt beide in eine Kita. FAlls du dort keinen Platz bekommst, ist eine Tagesmutter wirklich keine schlechte Lösung, wenn du eine gute findest. Bei uns war das optimal, als die Kinder noch recht klein waren, so ab 1,5 bis 2 Jahre ist eine Kita dann aber besser.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen