Suchen Menü

DANKE für eure Antworten...

... inzwischen habe ich mich entschieden: Gegen das Lehramt (nicht ohne mir wenigstens mündlich versichern zu lassen, dass in Chemie und Physik vermutlich auch noch in ein paar Jahren Seiteneinsteiger zugelassen werden)! Eure Antworten haben wesentlich zu dieser Entscheidung beigetragen, bei der ich mich sehr gut fühle, danke! Es könnte aber sehr gut sein, dass alles ganz anders kommen wird: heute habe ich die mündliche Zusage für eine Stelle als Bereichsleiterin in einem Toxikologischen Labor bekommen, eine HALBE, UNBEFRISTETE Stelle (für Berufseinsteiger gibt's das eigentlich gar nicht!), mit der Möglichkeit, zu forschen! Die Bezahlung ist zwar nach wie vor lausig (TVöD, immerhin mit Leistungszulagen), aber ich hätte alles, was ich mir wünsche: Zeit für die Kinder UND die Möglichkeit, Karriere zu machen!
Also, nochmal danke und ganz viele liebe Grüße
Kathrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren