Suchen Menü

zurück aus den Kurzferien....

Wir waren jetzt ein paar Tage im Tessin und haben unsere "Brut" der ganzen Verwandtschaft von Andy vorgeführt.... und wir sind soooooooo froh, wieder zurück zu sein!!!!
Es war einfach grauenhaft: Valerio hat - trotz "Dauerunterhaltung" und viel Nachsicht von uns und auch von seinem Nonno sowas von blöd getan. Er war richtig agressiv gegen uns und hat sogar auf Julia eingeschlagen... Nachts - wir haben alle in einem Zimmer geschlafen - hat er plötzlich angefangen zu schreien oder ganz fest an die Wand zu schlagen - wahrscheinlich nur um Julia zum weinen zu bringen.... Beim Essen hat er vorsätzlich das Essen auf den Boden geschmissen, etc. Wir haben ihn nicht wiedererkannt!! Es war echt der absolute Alptraum! Ich war sooooo nah dran, die Nerven so richtig zu verlieren...
Vorher als wir Zuhause ankamen war er aber richtig glücklich wieder da zu sein, Julia durfte neben ihm auf der Decke liegen und ihm beim Spielen zuschauen ;-) und ist dann ohne Theater ins Bett gegangen....
Hoffe das bleibt jetzt auch so - sonst werden wir ihn wohl ein paar Tage zur Oma in die Ferien schicken ;-)
uuufff - WIR HABEN FERIEN NÖTIG!!! ;-)
Gute Nacht!
glg
Simona
Bisherige Antworten

Re: zurück aus den Kurzferien....

Hallo Simona
Uiiii ihr Armen und vorallem die arme kleine Julia die ja nichts dafür kann ;o) Vielleicht war es für Valerio einfach zu viel? Viel Rummel, nicht seine gewohnt Umgebung, viel drehte sich bestimmt um Julia... wenn man nur wüsste was in den kleinen Köpfen vorsich geht. Aber zum Glück ist alles wieder beim alten zu Hause. Ich hatte so Angst dass bei der Geburt von Jan Sofia aggressiv gegen ihn reagieren würde und war soooooooooo froh ist das nicht eingetroffen. Lieber sie lässt ihre Eiversucht uns gegenüber aus als dem kleinen... Hoffe es bleibt friedlich und dass ihr Euch zu Hause erholt ;o) LG Katia

Re: zurück aus den Kurzferien....

Das kennen wir, ist bei Elisa häufig so, dass wir nach den Ferien viel kaputter sind als zuvor. Vor allem wenn alle im gleichen Zimmer hausen. Unser Vorsatz daher: Wenns erholsam sein muss zuhause bleiben oder dann mindestens eine Ferienwohnung/Ferienhaus, damit ein bisschen Rückzugsraum für alle Parteien bleibt. So oder so, gute Erholung! LG Mirjam

Re: zurück aus den Kurzferien....

...oh gott... ihr arme!!!! scho komisch, was mängisch i die kids fahrt...!!! weisch no, wo er bi mir dihei mal so en "plagi-namittag" gha hät! also so han ich dä valerio ja au nöd kännt... hoffe, dass er jetzt wieder richtig usgliche und glücklich isch da und ihr somit au ferie händ!!! übrigens: mir sind letscht wuche i de IKEA gsi und ich han gshoppet! *yeah* :-)))))

Re: zurück aus den Kurzferien....

Liebe Simona
das klingt ja toll! Haben sich Deine Nerven wieder erholt? Und kannst jetzt Zuhause doch noch etwas geniessen?
Hoffentlich bleibt nun Valerio`s Laune Zuhause konstant, gäll.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ganze Rummel zuviel war und er sich nicht mehr zu helfen wusste und daher so reagierte!
Ferien bei Oma sind doch so oder so gut - für Euch und Valerio geht doch gerne, oder?
Bis bald und liebä Gruess
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen