Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: tiefkühl-expertinnen her! und ss-hormone...

Hallo Véro
Also betreffend Tiefkühlen von Fertigmenüs habe ich nicht wirkliche eine Ahunung, ausser Lasagne da ich von der immer zu viel habe. Aber die geht so in den Tiefkühler wie wir sie essen, also alles drin. Ansonsten habe ich viel Gemüse im Tifekühler, einfach schon vorgekocht (nicht zu viel nur wenig auf franz. nennt man das "blanchire"). Brot kannst Du auch rein tun wenn Du mal zuviel eingekauft hast ;o)
Was Valentin betrifft möchte ich Dir nur soviel sagen... Sofia war auch NIE von mir getrennt bis zu Jans Geburt und immer wenn ich dran denken musste, dass wir getrennt sein werden kamen mir die Tränen... ABER ich habs überlebt sogar gut und Sofia war ganz ganz glücklich in die Ferien zu dürfen. Wir habens ihr auch so verkauft - möchtest Du zu Grossi in Urlaub? Und sie hat gejubelt hihi. Und ich hatte keine Zeit sie zu vermissen da ich ins Spital kam 2 h später Jan da war und ich so hin und weg war von ihm... am Tag darauf kam schon Sofia zu besuch und dann alle Tage... GENIESS es allein mit Fünki-Boy zu sein denn das bist Du nachher nie mehr... Was das betrifft wer ihn hüten soll hmmm.... als erstes würde ich sagen PAPA aber ich kenne Euer Verhältnis nicht... frag doch ihn was er meint ob er Valentin hüten will oder ob Du deine Eltern fragen sollst... bin keine grosse Hilfe gell... LG Katia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang