Suchen Menü

brauche hilfe: window-colors

ist jemand von euch window-colors erfahren und ausgerüstet mit dem ganzen zeugs, welches es dazu braucht? wir haben zu liams geburt seinen namen mit ein bisschen deko rundherum geschenkt bekommen, um ans fenster zu kleben. nun hätten wir das gerne auch für luke - sind aber weder window-colors erfahren noch haben wir das material dazu... hätte jemand lust und zeit, so etwas für luke zu machen? ich habe ein foto von liams "bild" - kann das gerne mailen. und selbstverständlich würde ich mich dafür auch gebührend bedanken!!!! :-) glg ariane mit liam & luke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen