Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Wunderschöne guete Morgäää

Hoi zäme
Alle fit und munter?
Also das Regenwetter fordert schon wieder einiges an Kreativität betreffend Tagesprogramm wie ich auch schon weiter unten bei Shiny gelesen habe :o)
Wir haben am Samstag unsere speziellen Holzboden geölt *rolleyes* und dann wurde am Nachmittag gebacken *winkzukatia* wir haben aus Zopfteig Tierli geformt und gebacken, waren spazieren und Schnecken sammeln.
Mein Schatz hat am Freitag den Toy`s R us geplündert *grrr* und Livia hat so eine Schachtel PlayMais erhalten kennt ihr das?? Ist ja vielleicht cool einziger Nachteil, man kriegt grausam Lust auf Popcorn und Reiswaffeln (kein Witz!)
Nachher wurde fleissig geknetet und gemalt... uf man ist dann schon froh wenn dann mal Abend ist gell :o)
GEstern waren wir im ZüriZoo und am Nachmittag gabs dann Schmetterling-Fang-Spiel-Elefant (von Matel) lustiges Spiel!
Als es dann endlich ein wenig schöner wurde, ging Livia fast ganze 2 Stunden "alleine" auf den Spielplatz mit den anderen Kids sändele und spielen. "alleine" weil ich schon immer wieder gegüxelt habe ob alles ok ist so durch die Büsche halt :o)
Also allen einen tollen Wochenstart!
GLG
Nadja 34.SSW
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang