Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Verstopfung bei Baby 2 Monate

Hallo
Ich habe auch keine Ahnunt was Pulvermilch betrifft aber wir hatten eine Zeitlang Probleme mit dem Stuhlgang (bei Sofia aber ich glaube erst später als sie auch zur MuMi ass) und da hat der Artz gesagt bis 5 Tage ohne Geschäft kann man ein Baby lassen nachher muss was unternommen werden. Ich habe dann nach dem 3. Tag Bulboid-Zäpfchen erhalten und das einmal gegeben und kurz darauf hat es ein RIESEN Geschäft gegeben. Das nur um den Kleinen zu "erlösen" dazu muss aber sicher auch abgeklärt werden ob es an der Milch und den Zusätzen liegt damit es nicht mehr vorkommt. Gruessli Katia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang