Suchen Menü

Hallo aus den Ferien ;-))

Hoi Zäme ;-)
Ich habe meine Stimme fast vollständig wieder ;-)) wir geniessen das super Wetter, den Strand, das Meer, es ist einfach klasse, wobei Joelle ja viel lieber "riite" möchte, aber das versuche ich auch noch auf die Reihe zu kriegen, ist aber leider nicht so einfach ;-))
Am Freitag gehts aber (leider) schon wieder in Richtung Heimat ;-))
Wir wollen nun aber versuchen, das Wetter, den STrand und hoffentlich die Pferde noch etwas geniessen ;-)))
Bis bald mal wieder, in der alten Heimat ;-)))
GLG Franziska und Joelle (die manchmal doch etwas sehr verwirrt ist, ob der für sie sehr fremden Sprache ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Hallo aus den Ferien ;-))

Hoi Franziska
Schön von dir zu lesen!
Hab irgendwie gar nicht mitgekriegt, wo ihr in den Ferien seid hört sich aber toll an!! *auchwill*
Hier ists momentan etwas angenehmer kühl geworden aber ich hoffe schon, dass der Sommer nochmals kommt!
GLG
Nadja 34.SSW

Re: Hallo aus den Ferien ;-))

Hoi Nadja
Wir sind in Kiel, das ist noch etwas nördlicher als Hamburg, unsere FEWO liegt praktisch direkt am Strand ;-)) Ist also wirklich klasse ;-)
Der Strand, das Meer, das spielen, die Sonne, ist klasse, der unregelmässige Rythmus mit Joelle sehr anstrengend... ;-)
Ui, Du bist aber auch schon sehr weit, was?! ;-))
GLG Franziska

Re: Hallo aus den Ferien ;-))

Hallo Franziiiiiiiiiiiiii
Hey wow schön habt ihrs hahaha gute Fremdsprache ;o)) Ach super versuchst du wirlich Joelle auf ein Pferd zu setzen? Erzähl dann wies war. Sofia liebt ja Ponyreiten... und sagt immer wenn sie grösser sei schenke ihr Papi ein Pferd haha. Also geniessts noch ein wenig, hier ist eher gruseliges Wetter - obwohl jetzt scheint gerade die Sonne und dann ists auch schon wieder schön warm. Heute morgen war bei uns 9 Grad als ich von zu Hause ging (6h30). Liebi Gruessli Katia

Re: Hallo aus den Ferien ;-))

hooooooooooooooooooi katia ;-)))
ja, die fremdsprache ist wirklich klasse *lach* da sprechen fremde leute (am liebsten omas) mit ihr und sie guggt diese an, und denkt wahrscheinlich "was will die denn????" ich muss dann jeweils übersetzen ;-)))))
ja, joelle liebt ponyreiten, nur leider ist sie für das offizielle ponyreiten noch zu klein, sonst würde sie einmal in der woche zum reiten gehen, so sehr, wie sie das LIEBT??!!!!! ;-))) wo war sofia denn beim reiten??
geniesst das grauslige wetter noch etwas *sfg*
glg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen