Suchen Menü

Juuuuhuuui Militärverschiebungsgesuch bewilligt!!!

Guten Morgen
*mireinriesensteinvomherzenfällt*
Gestern kam er der Brief vom lieben Militär :o) ganz zittrig hab ich ihn geöffnet und konnte meinen Augen nicht trauen als ich las: Bewilligt! *kreeeisch*
Hach auch wenn ich es ganz sicher geschafft hätte ohne Schatz die ersten 4 Wochen bin ich doch jetzt mega froh!
@Sonja76 Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und wie versprochen schulde ich Dir mind. einen Kafi gell!!
Allen einen schönen Tag
LG
Nadja 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Juuuuhuuui Militärverschiebungsgesuch bewilligt!!!

hooooooooooooi nadja
das isch ja super lässig! gratulation!!!! chann ich also guet verstah, dass du dich so wohler fühlsch!!! dä ruedi hät ja beidi mal, nach de geburte KEI ferie gha (ämel nöd so richtig) und das allei isch scho en rächte stress gsi. dh. bim liam isch no gange, aber bim luke hanis rächt heftig empfunde... naja, isch vergangeheit! hihi...
hey und danke vill mal fürs kompliment wäge mine buebe! *stolzbin* am luke sini haar werdet immer chli heller und sini auge au immer blauer. :-) schöns tägli!
glg ariane
ps: gasch wieder nach büli go gebäre? ä bekannti vo mir sötti eigentlich jede momänt ihres 2. chind dehte gebäre... gange ständig go güxle uf dä HP. hihi...

@brösmeli

Hoi Ariane
Ja bin mega froh. Dä Tag dur hani kei Problem dänki jetzt mal bi dä Livia hät dä Chris au kei Ferie gnoh mir isch lieber gsi das er jedi Wuche 1 Tag frei nimmt und ich bin a dene Täg dänn zum Coiffure, go Poste etc.
Jetzt wird er au kei Ferie näh und am Fritig isch er eh immer Dihei will er 80% schaffed duen dä Tag dänn für d Livia nutze oder mache en Babytag und d Livia hät dä Daddy für sich oder ä so mal luege wies chunnt gäll mer chans ja im vorus nöd würklich säge :O)
Ja gange wieder uf Bülach wänn alles klapped!
Liebs Grüessli
Nadja

Re: Juuuuhuuui Militärverschiebungsgesuch bewilligt!!!

Hallo Nadja!
Hey, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich mega für Euch!
Habe Dir gerade gestern eine PN geschickt und danach gefragt, so lustig!
Liebe Grüsse Sonja

@sonja

Hoi Sonja
Ja merci für deine PN :o) ich bin auch fast durchgedreht da ich täglich ganz hoffnungsvoll zum Briefkasten lief um zu schauen ob endlich der Brief vom Militär drin liegt war nicht toll so im ungewissen zu sein aber jetzt ist alles gut!
Witzig ist, sie haben genau wie bei euch damals bei Grund geschrieben : andere Gründe
Tzzz was auch immer das heissen mag egal wir sind jetzt happy!
Das mit deinen Girls finde ich super und bin meega stolz auf sie wirst sehen es kommt immer besser!
Livia hat gestern meinem Schatz gesagt sie hätte pipi gemacht als sie auf dem WC sass mein Schatz läuft eben immer weg, ich bleib immer da und höre ob was kommt oder nicht ...jedenfalls hat er sie wieder angezogen und beim Händewaschen kam dann das Pipi *gg*
Jetzt hats mein Schatz hoffentlich gelernt, dass er nicht weglaufen soll wenn Livia am Pipi machen ist he he
Schön ist die fiese Magengeschichte vorbei!
Schöns Weekend und liebs Grüessli
Nadja

Re: @sonja

Hoi Nadja,
ja die Ungewissheit ist fies!
Das mit dem Pipi kenne ich! Mein Mann sagt auch immer, ruf wenn Du fertig bist und dann frag ich, hat sie gemacht? Keine Ahnung, sie hat gesagt ja!
Und kaum 5 Minuten im Auto sagt sie, Mami ich muss und dann pressiert und es hört nicht mehr auf zu laufen, wenn wir anhalten! TJa.
Ich bleibe auch immer, so weiss ich genau ob was gekommen ist und kann mehr planen!
Bin wirklich auch stolz auf die Girls! So gross sind sie schon, wahnsinn wie doch die Zeit vergeht!
Wünsche Euch ein schönes weekend!
Sonja

Wow super!

Hallo Nadja
Hey das isch mega cool! Chan mer vorstelle wie froh du bisch, han das ja au gha und es isch eifach dä HAMMER! Guet gmacht bravo! Wie gahts eu sust so? Bin jetzt grad im Büro han mal muesse verbii go luege will mini Kollegin isch ja i dä Ferie und da stappled sich s'Züügs... Sust bini mal wieder mega am verzwiifle wegs dä Sofia. Es isch eifach truurig dass mir so nöd chönd kommuniziere, sie triibt mich zum Wahnsinn und das stimmt mich sehr bedenklich, aber ich chan eifach nüme nüt dä gliche tue sie bringt mich no is Irrehuus ich segs Dir... ach jeee naja isch ja e Phase!!! LG Katia

@shiny

Hoi Katia
Oh je das tönt nöd guet die Sofia Phase :( isch sicher sehr astrengend und s macht di fertig wie du schriibsch....was isch mit dere Farbtherapie bisch wiedermal gsi ... chöntisch dörte nöd nomal here gah?
Chunnt sie bald id Spielgruppe? Wie isch sie zu dine Schwiegereltere??
D Livia entwicklet sich zum riese-Häxli bi mine Eltere *nerv* und mini Eltere sind viel z lieb und mis Töchterli nützt das richtig us!
Bi dä Sofia tunkts mi scho rächt nach Phase sie hät doch au welle heicho doch wo sie mit dim Mami irgendwo ide Berge gsi isch oder?! Wer weiss was sie grad für en Entwickligs-Schritt duremacht...
Stell der vor wies dänn ide Pubertät lässig wird mit üsne Tussis *gg*
Nei also ich hoffe vo ganzem Herze, dass ier zwei s glii wieder guet händ oder das eu öpert chan hälfe das in Griff z kriege!!!
Tröstknuddler beam und liebs Grüessli
Nadja

Re: Juuuuhuuui Militärverschiebungsgesuch bewillig

Das freut mich jetzt mega für Euch, hat sich also doch mal gelohnt. Wir dürfen jetzt auch noch ein paar amtliche Briefe schreiben, hatten beim Zügeln ziemlich Ärger mit Telefon und Internet etc. und wollen nicht auch noch dafür bezahlen...
LG Mirjam

@mibi

Hoi Mirjam
Hei super, sinder jetzt züglet und hoffentlich fühleder eu au wohl! Wie gahts im neue Dihei??
Oh je gell ist mühsam wenn man um "alles" kämpfen muss und Briefkrieg führen muss :( hoffentlich regelt sich alles ohne grosse Kosten für euch!
Hab grad gestern 2 Kinotickets im Briefkasten gehabt da wir im Parkhaus vom Kino ärger mit einem Securitas hatten und ich mich beschwert habe , manchmal bringts was wenn man sich wehrt!
Wann ist das Hochzeit von deinem Bruder? Stellst du mal Fotos vom neuen zu Hause ins Profil??*liebguck*
Bis bald hoffentlich !
Liebs Grüessli
Nadja 33.SSW

Re: Juuuuhuuui Militärverschiebungsgesuch bewilligt!!!

hoi nadja! genial für euch! hi hi jetzt freust du dich sicher gerade noch mehr auf raserli's ankunft ;-) bei mir sieht es auch ziemlich gut aus - da mein liebster nun so oft weg ist (diese woche mi-fr, nächste woche do-so, und es geht dann weiter so), habe ich gefragt, ob er diese überstunden nicht in freitage umsetzen kann. was soll ich sagen, es ist ok ;-) also er wird sich während meinem spitalaufenthalt um valentin kümmern können und dann wie abgemacht 2 wochen ferien haben! da bin ich so froh, denn sonst würden sich meine eltern um ihn kümmern und ich habe da gerade etwas bedenken, ist aber eine lange geschichte. griessli véro

@véro

Hoi Véro
Ja bin sehr erleichtert.
Mir geht es nicht um den Tag mir gehts mehr darum abends, dass Livia vertrautes Ritual und Daddy zum kuscheln hat oder falls er nicht darf (weiss man jetzt ja noch nicht) mich hat und mein Schatz aufs Baby schaut.
Schon bei Livia hat mein Schatz ganz normal weiter gearbeitet und blieb jede Woche 5 Wochen lang 1 Tag zu Hause das half mir viel mehr ich kam die ganzen Tage gut zurecht und an dem Tag an dem mein Schatz frei hatte bin ich dann einkaufen gegangen oder zum Coiffure :)
Mir wären 2 Wochen zu Hause mit Schatz zuviel *gg* und da er jetzt ja wegen Livia`s Betreuung eh nur 80% arbeitet muss er so keine Ferien dran geben und ist aber trotzdem jede Woche 1 Tag zu Hause.
Falls raserli zwischen 8. und 24.September kommt sind meine Eltern in den Ferien und mein Schatz muss sich während ich im Spital bin um Livia kümmern mal schauen ...
Kannst ja mal schreiben falls du magst was mit deinen Eltern und Valentin vorgefallen ist...
Liebs Grüessli
Nadja

Re: Juuuuhuuui Militärverschiebungsgesuch bewilligt!!!

He - super!!!!!
Das freut mich mega!!
Aber: ich sag dir - diese allerersten Wochen sind nicht die schlimmsten *lachundschnaub*
glg
Simona
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen