Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

@véro

Hoi Véro
Ja bin sehr erleichtert.
Mir geht es nicht um den Tag mir gehts mehr darum abends, dass Livia vertrautes Ritual und Daddy zum kuscheln hat oder falls er nicht darf (weiss man jetzt ja noch nicht) mich hat und mein Schatz aufs Baby schaut.
Schon bei Livia hat mein Schatz ganz normal weiter gearbeitet und blieb jede Woche 5 Wochen lang 1 Tag zu Hause das half mir viel mehr ich kam die ganzen Tage gut zurecht und an dem Tag an dem mein Schatz frei hatte bin ich dann einkaufen gegangen oder zum Coiffure :)
Mir wären 2 Wochen zu Hause mit Schatz zuviel *gg* und da er jetzt ja wegen Livia`s Betreuung eh nur 80% arbeitet muss er so keine Ferien dran geben und ist aber trotzdem jede Woche 1 Tag zu Hause.
Falls raserli zwischen 8. und 24.September kommt sind meine Eltern in den Ferien und mein Schatz muss sich während ich im Spital bin um Livia kümmern mal schauen ...
Kannst ja mal schreiben falls du magst was mit deinen Eltern und Valentin vorgefallen ist...
Liebs Grüessli
Nadja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang