Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

@sonja

Hoi Sonja
Ja merci für deine PN :o) ich bin auch fast durchgedreht da ich täglich ganz hoffnungsvoll zum Briefkasten lief um zu schauen ob endlich der Brief vom Militär drin liegt war nicht toll so im ungewissen zu sein aber jetzt ist alles gut!
Witzig ist, sie haben genau wie bei euch damals bei Grund geschrieben : andere Gründe
Tzzz was auch immer das heissen mag egal wir sind jetzt happy!
Das mit deinen Girls finde ich super und bin meega stolz auf sie wirst sehen es kommt immer besser!
Livia hat gestern meinem Schatz gesagt sie hätte pipi gemacht als sie auf dem WC sass mein Schatz läuft eben immer weg, ich bleib immer da und höre ob was kommt oder nicht ...jedenfalls hat er sie wieder angezogen und beim Händewaschen kam dann das Pipi *gg*
Jetzt hats mein Schatz hoffentlich gelernt, dass er nicht weglaufen soll wenn Livia am Pipi machen ist he he
Schön ist die fiese Magengeschichte vorbei!
Schöns Weekend und liebs Grüessli
Nadja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.08.2006, 15:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Hoi Nadja, ja die Ungewissheit ist fies! Das mit dem Pipi kenne ich! Mein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang