Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Juuuuhuuui Militärverschiebungsgesuch bewilligt!!!

hoi nadja! genial für euch! hi hi jetzt freust du dich sicher gerade noch mehr auf raserli's ankunft ;-) bei mir sieht es auch ziemlich gut aus - da mein liebster nun so oft weg ist (diese woche mi-fr, nächste woche do-so, und es geht dann weiter so), habe ich gefragt, ob er diese überstunden nicht in freitage umsetzen kann. was soll ich sagen, es ist ok ;-) also er wird sich während meinem spitalaufenthalt um valentin kümmern können und dann wie abgemacht 2 wochen ferien haben! da bin ich so froh, denn sonst würden sich meine eltern um ihn kümmern und ich habe da gerade etwas bedenken, ist aber eine lange geschichte. griessli véro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.08.2006, 13:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Hoi Véro Ja bin sehr erleichtert. Mir geht es nicht um den Tag mir gehts...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang