Suchen Menü

Gruselwetter!

Hallo zusammen!
Man, das ist ja grusligs Wetter. Regnet wohl heute nur einmal!
Mein lieber Schatz ist mit seinem Vater, seinem Bruder und seinem Freund unterwegs an s Rolling Stones!
Mein Schwiegis wohnen ja in Greifensee, von dort aus wollen sie mit dem Fahrrad nach Dübi! Wäk!
Ich hatte so gute Ideen für heute Nami mit den Kindern. Aber bei diesem Wetter! GRUSEL!
Was macht Ihr so, bei diesem Wetter?
Liebe Grüsse und schönes weekend!
Sonja mit Girls
Bisherige Antworten

Re: Gruselwetter!

Hallo Sonja
Buuh die haben ja Nerven bei dem Wetter...
Ich werde mit den Kids backen, suche ein Cookies-Rezept... LG Katia

Re: Gruselwetter!

Tja, Bilette sind gekauft! Was will man mehr, gäll! Das Velo nehmen sie bloss, weil der Parkplatz Fr. 30 kostet! Und weil man ca.mit 3 Stunden rechnet mit Parkieren und hinmarschieren!
Kann Dir leider mit dem Cookie-Rezept nicht weiterhelfen!
Ich habe jetzt den Keller gemistet und gehe jetzt mit den Mädels zu meinem Daddy, der hat einen Tankstellen Shop und dort dürfen wir immer den Karton und Abfall entsorgen!
So sind wir wenigstens unterwegs und haben was sinnvolles gemacht!
Liebe Grüsse

Wir waren im Alpamare mit Fabian ;-)

Re: Wir waren im Alpamare mit Fabian ;-)

Wir waren am Tag vorher im Alpamare. *Aechz* Waren da viele Leute! Lg Susanne

@suanneundlevin

hoi du
ja, es hatte nicht wenig leute... wobei ich hatte mehr erwartet... hatte levin spass?

Re: @suanneundlevin

Ja eigentlich schon. Aber ich denke, so richtig lohnt sich dann das erst, wenn die Jungs die Rutschbahnen alle benützen dürfen, nicht? Lg Susanne

Re: @suanneundlevin

ja das finde ich auch... er ist nur 1 runtergerutscht.... an der hatte er zwar mega spass & hat wahrscheinlich gar nicht mehr gebraucht.... ich hatte gottlob meinen mann dabei welcher überhaupt nicht gerne auf rutschbahnen geht & so konnte ich mich austoben *ggg*
lg angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen