Suchen Menü

Geschwollene Augen @chipsi, Andrea...

Hallo Ihr
Danke für Eure Stellungsnahmen und Tipps. Also am Mittag waren die Augen schon noch geschwollen aber ich glaube weniger und sie sagte es biesse nicht mehr so fest.... hmmm ich warte jetzt noch morgen ab und dann sehen wir weiter. Sie nimmt die Globuli und ich werde heute Abend wieder mit Schwarztee auswaschen. Zugluft habe ich mir auch gedacht, wir waren ja am Sonntag auf unserem super Ausflug bei kaltem Wetter und in dieser Fee-Höle hat es schon so wenig Zugluft... weiss nicht vielleicht ists das?! Danke auf alle Fälle und LG Katia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen