Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Autositz-Überzug

Hallo Katia
Entweder kaufst du dir so einen "Sommer"-Ueberzug für den Sitz im Babyfachgeschäft oder manchmal gibts auch normale Überzüge auch bei Ricardo oder ebay.
Nur wenn dein Sitz schon etwas älter ist, kann es sein, dass es keine passenden mehr neu gibt, da das Sitzdesign geändert hat.
Das Problem hatte ich letzten Sommer für den Maxi Cosi City habe ich keinen mehr bekommen und musste dann einen nicht so ganz passenden Ueberzug vom Maxi Cosi Cabriolet (neues Modell) nehemen. Kostenpunkt: Fr. 52.--
Uebrigens bei allen Maxi Cosi Sommer-Ueberzügen ist Waschen nur bis 40° und Tumblern verboten.
Muss allerdings sagen die Investition für den 2. Sitz war Gold wert, denn der sieht noch aus wie neu und ich konnte ihn ohne Bedenken für Tiffy verwenden.
Grüsschen
Bigi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang