Suchen Menü

@Susanne und Levin

Hey schön mal wieder was von Dir zu lesen! Warst Du nicht im Urlaub? Wie wars? Und schon Schnee bei Euch? Wir waren heute in Morgin (siehe Posting weiter unten) und da sind wir an Les Crosets vorbei gefahren und ich hab an Dich gedacht und mich gefragt ob Du schlussendlich den Brief verschickt hast... (musst nicht antworten wenn Du nicht willst...). Hoffe Euch gehts gut und Levin ist ganz brav hihi bei uns ist Sofia mal wieder ein Problemchen ABER es ist ja nur eine Phase hihi kleiner Trost leider! Naja heute war ein super Tag und deshalb beklage ich mich mal nicht, und morgen und Dienstag arbeite ich da kann ich wieder Energie tanken! Ganz liebe Grüsse Katia
Bisherige Antworten

Inoffiziell waren wir einige Tage hier :-)

Da das Wetter in Oesterreich nicht gerade zeltfreundlich war, haben wir das Unternehmen "Zeltferien" nach 10 Tagen abgebrochen (statt 21 Tage). Morgen fahren wir nun nach Lermoos (A), um noch einige Tage zu wellnessen etc....Eigentlich wollten wir ja billige Ferien machen, aber nun mit dem Hotel von nächster Woche zusammen, gibts halt happige Ferien.
Problemchen mit Kinder???? Ein Fremdwort für uns *lach*...Levin war auf dem Zeltplatz total am Limit. Von Früh bis spät passte ihm was gar nicht. Meistens wusste er selber nicht, was es denn war. Die Nachbarn allesamt Holländer werden das ihre gedachte haben. Mutter und Vater frühstücken wie wenn nichts wäre und Kind sitzt brüllllllend (ich betone brüllend) in der Wiese, reisst voller Wut Grashalme aus und wirft sich diese über den Kopf usw. Meine Nerven wurden ziemlich überstrapaziert (@Nadja: Wie du siehst, bin ich nicht immer die Ruhe selbst ;-))! Seit wir zu Hause sind, ist er wieder der alte, d.h. ein Ausbruch pro Tag.
Bin nun gespannt wie es im Hotel wird. Ich vermute aber, dass es sicher besser wird. Ich denke, dass ihm auf dem Camping wie die räumlichen Grenzen gefehlt haben (das Zimmer, die Wohnung) und dadurch wie keine Rückzugsmöglichkeiten bestanden haben. Irgenwann hat er nämlich das Auto für sich entdeckt: Er sass da ganz brav auf dem Vordersitz und hörte Globi, während dem wir zum xten Mal das gesamte Zeltinventar trockneten.
Betr. Les Crosets: Ich habe den Brief vor unseren Ferien abgeschickt, d.h. er lag noch etwa 2 Wochen hier herum.
So, sobald wir offiziell aus den Ferien zurück sind, melde ich mich dann hier auch offiziell zurück. :-)
Lg Susanne

Na dann schön Wellness...

Haha habe auch Freunde die Camping-Ferien machen und habe oft an sie gedacht... so alla Wassergraben ums Zelt und so... *fg* ist wohl wirklich nicht die optimale Woche gewesen. Hahahaha stell mir gerade Dein kleiner Levin vor und vorallem die Zeltnachbarn hahahaha tut irgendwie gut dass es nicht nur bei uns so abgeht. Danke Susanne für dieses kleine "Geschenk" dass auch bei Dir mal was nicht rund läuft... Aber ich hoffe natürlich dass ihr jetzt noch ruhige erholsame Wellnessferien erlebt sodass sich dann das Geld auch gelohnt hat. Also geniess es und bis bald Gruessli Katia

Re: Na dann schön Wellness...

Nun, betr. Rundlaufen: Für einige Menschen in meiner Umgebung läuft bei uns sowieso nichts rund: Stillen, Tragen, Familienbett....;-) Das ist in deren Augen alles andere als rund, die sind überzeugt, dass wir unseren Sohn gar nicht im Griff haben, da dies bestimmt niemand freiwillig macht *lach*.
So, ich muss noch zwei Bücher für eine hilflose Mutter verpacken und dann gehe ich ins Bett (negativer Effekt von Ferien: ich bin schon ab 20 Uhr müde).
Lg Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen