Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Inoffiziell waren wir einige Tage hier :-)

Da das Wetter in Oesterreich nicht gerade zeltfreundlich war, haben wir das Unternehmen "Zeltferien" nach 10 Tagen abgebrochen (statt 21 Tage). Morgen fahren wir nun nach Lermoos (A), um noch einige Tage zu wellnessen etc....Eigentlich wollten wir ja billige Ferien machen, aber nun mit dem Hotel von nächster Woche zusammen, gibts halt happige Ferien.
Problemchen mit Kinder???? Ein Fremdwort für uns *lach*...Levin war auf dem Zeltplatz total am Limit. Von Früh bis spät passte ihm was gar nicht. Meistens wusste er selber nicht, was es denn war. Die Nachbarn allesamt Holländer werden das ihre gedachte haben. Mutter und Vater frühstücken wie wenn nichts wäre und Kind sitzt brüllllllend (ich betone brüllend) in der Wiese, reisst voller Wut Grashalme aus und wirft sich diese über den Kopf usw. Meine Nerven wurden ziemlich überstrapaziert (@Nadja: Wie du siehst, bin ich nicht immer die Ruhe selbst ;-))! Seit wir zu Hause sind, ist er wieder der alte, d.h. ein Ausbruch pro Tag.
Bin nun gespannt wie es im Hotel wird. Ich vermute aber, dass es sicher besser wird. Ich denke, dass ihm auf dem Camping wie die räumlichen Grenzen gefehlt haben (das Zimmer, die Wohnung) und dadurch wie keine Rückzugsmöglichkeiten bestanden haben. Irgenwann hat er nämlich das Auto für sich entdeckt: Er sass da ganz brav auf dem Vordersitz und hörte Globi, während dem wir zum xten Mal das gesamte Zeltinventar trockneten.
Betr. Les Crosets: Ich habe den Brief vor unseren Ferien abgeschickt, d.h. er lag noch etwa 2 Wochen hier herum.
So, sobald wir offiziell aus den Ferien zurück sind, melde ich mich dann hier auch offiziell zurück. :-)
Lg Susanne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang