Suchen Menü

suche kontakte und freundschaften

hi, ich bin die kati,28, und ich hab zwei jungs mit 3 und 5 j. ich bin alleinerziehend und würde mich total über kontakte freuen, über gemeinsame unternehmungen.
vielleicht hat ja wer interesse, glg
Bisherige Antworten

Re: suche kontakte und freundschaften

Hallo Kathi!
Schön, daß du zu uns gefunden hast :-) Das hier ist ein sehr nettes Forum , obwohl ich selber leider selten Zeit zum reinschauen hab. Meine beiden Lauser sind 25 Mo (Mädchen) und 5,5 Mo (Bub). Leider wohn ich nicht in der Gegend von Linz, sondern schon seit über 10 Jahren in Wien, aber ursprünglich komm ich aus Braunau (und vielleicht zieht´s uns ja irgendwann wieder da hin)
lg Evelyn

Re: suche kontakte und freundschaften

Hallo kathi,
ich bin zwar ursprünglich aus Linz, wohne aber schon seit 94 im Burgenland (raum eisenstadt).
Gibt aber einige OÖlerinnen hier, vielleicht ergibt sich ja mal was.
Und freu mich auch, daß du zu uns gefunden hast.
Eventuell, können wir ja mal ein Treffen zustande bringen, wenn ich wieder mal in Linz bei meinen Eltern bin, was aber jetzt momentan nicht soooooo häufig ist, weil ich einen buben mit 3,5 Monaten hab und eine tochter mit 2 jahren, und das ist doch etwas stressig ;-)), aber diesen Abstand kennst du ja *grins*.
glg claudia und Elena 2j2m und Nils 15w6t

Re: suche kontakte und freundschaften

Hallo Kathi!
Ich wohne in Urfahr, vielleicht könnten wir ja mal was gemeinsam machen?
Ich hab einen knapp 2 Jahre alten Lausbuben und werd in Kürze (2,5 Wochen??) meine 2te 'Niederkunft' haben. Bin derzeit also etwas langsam und ungelenkig und nicht für Wanderungen zu gebrauchen *ggg*.
Würd mich freuen, was von Dir zu hören!
Lg, Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen