Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: @isi & sun

hi bine,
ja richtig :-))) wir haben wohl die gleichen flugzeiten damals gehabt.
also, es gibt einen schnellzug von stansted nach london, da fährst du gerade mal 40 min. oder so, und die zeitabstände sind super knapp, also man muss echt nicht lange warten.
wir haben den rückflug gleich eingecheckt, so mussten wir nicht sooo früh wieder am flughafen sein, und konnten länger in london bleiben.
eines was mühsam ist, das london eye, da steht man fast ne stunde an, um dann mit diesem riesenrad eine runde zu drehen, da war die zeit leider schade drum, obwohl man recht viel sieht.
zu raten wäre dir ein hop on hop of ticket für diese busse, da kann man oben an deck sitzen, hat ohrstöpsel für jede landessprache, kann somit die sigthseeing tour selbst gestalten und immer wieder ab/einsteigen, das ticket geht einen tag. wir sind beim tower eingestiegen und haben auch dort das ticket geholt, da war die näheste station. wir waren nicht bei der queen oder den juwelen, das hätte auch sehr lange gedauert. wir waren aber in madame toussaud da hatten wir im bus schon die eintrittskarten gekauft, das ging super, und wir waren im dungeon, also der Londoner Kerker, das war echt für die Fische... das würd ich dir abraten, das war früher echt nett, hat die Geschichte erzählt, man sah ehem.Schwerverbrecher etc., nun ist das ganze in furchtbarem Englisch, eine Führung durch einzelne Kammern und dauert fast 2 Std., also für einen Tag echt schade, da wärs sinniger gewesen, zum Harrods zu gehen :-))
Kurzum, Rundfahrt mit den hop on/hop of kann ich empfehlen, Wachsfig.kab., Tower, london eye, shoppen... mehr geht wohl nicht in der kurzen Zeit... spass macht es immer noch und sau teuer ist es auch!!!! Ich glaube jeder Eintritt kostet an die 50 Euro, und die Zug oder Buskarten auch. Da könnt ich dir genauer nachsehen, hab mir alle Tickets aufgehoben.
glg sun
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.08.2006, 19:08 Uhr  |  Antworten: 1
    hy sun, danke schon mal für die lange antwort. mein cousinchen bucht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang