Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Tolle Bilder

Da freue ich mich auch schon auf unsere Woche in Kärnten. Marcus hat es sichtlich gefallen. Und er geht ohne Flügerl ins Wasser ? Da wird er früh schwimmen, ich konnte es auch schon bevor ich 6 Jahre war.
Seit wann geht er den auf den Topf ? Da Konstantin ja möglichst viel Luft an seiner Wunde haben soll, geht er jetzt die meiste Zeit ohne Windel. Interessanterweise hat er kein einziges Mal ins Bett gemacht in den 10 Tagen, weder in der Nacht noch beim Mittagsschlaf. Jetzt sagen meine Verwandten ich soll mal probieren, ihn auf den Topf zu setzten, aber ich glaube, daß ist noch zu früh.
lg Beate
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.07.2006, 18:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Beate, Marcus hat es wirklich gut gefallen dort! Wohin nach Kärnten...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang