Suchen Menü

Was ist bloß los mit ihm???

Ich werde heute noch wahnsinnig mit Marcus. Er ist NUR knatschig. Den ganzen Vormittag jammert er ununterbrochen.
Ist es die Wärme bzw. die Schwüle? Fehlen ihm Omi und Opi, mit denen er drei Wochen im Urlaub gespielt hat? Ist es die umstellung vom Urlaub auf Alltag? Sind es die Zähne (es fehlen noch zwei Backenzähne)? ???
Ich habe keine Ahnung, was es ist, aber meine Nerven liegen blank - evtl. auch SS bedingt. Bin einfach nicht mehr so strapazierbar und ich komme bei diesen Temperaturen um. Kurz gesagt, mir geht's besch... und dann ein quengelndes Kind an der Seite, was nur an mir klebt.
Gestern hat er mittags fast drei Stunden geschlafen, was für ihn absolut unnormal ist. Ich habe ihn jetzt wieder ins Bett verfrachtet und hoffe, dass er bald schlafen wird, damit ich wenigstens ein bisschen Auszeit habe - die brauche ich momentan.
Sorry fürs jammern :-(
lg Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Was ist bloß los mit ihm???

Lass dich mal in den Arm nehmen, und ich sag dir nur, ich kenn das und ich versteh dich.
Ich bin zwar nicht mehr ss, aber mit meinem beiden ist es derzeit auch net lustig.
Ich bin seeeeeehr angespannt und leicht gereizt, es ist momentan alles ein bissl viel :-(((.
Versuch dich einfach, so oft es geht hinzulegen, und wenns zu mittag gemeinsam mit marcus ist, hab ich mit elena immer gemacht.
Und abends halt auch auszuspannen, wenn er im Bett liegt.
Und dann noch hoffen, daß es bald vorbei ist, ich hoffe es nämlich bei uns auch, daß der doofe 19er Schub bald vorbei ist, er sich dann vielleicht doch drehen kann, oder sonst irgendwas lernt, was ihn jetzt so grantig macht :-((.
Und daß diese doofe NEIN Phase bald vorbei ist und die Hauerei, und Plärrerei wegen jedem Schas :-(.
So Schluss ;-)), es wird wieder besser, und liebe Yvonne, ich sag jetzt mal für uns beide:
WIR SCHAFFFEEEEEEEEEN DAS!!!!!!
Bald ists wieder gut.
glg claudia und zwei schlafende Kinder *gottseidank*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen