Suchen Menü

Tolle Bilder

Da freue ich mich auch schon auf unsere Woche in Kärnten. Marcus hat es sichtlich gefallen. Und er geht ohne Flügerl ins Wasser ? Da wird er früh schwimmen, ich konnte es auch schon bevor ich 6 Jahre war.
Seit wann geht er den auf den Topf ? Da Konstantin ja möglichst viel Luft an seiner Wunde haben soll, geht er jetzt die meiste Zeit ohne Windel. Interessanterweise hat er kein einziges Mal ins Bett gemacht in den 10 Tagen, weder in der Nacht noch beim Mittagsschlaf. Jetzt sagen meine Verwandten ich soll mal probieren, ihn auf den Topf zu setzten, aber ich glaube, daß ist noch zu früh.
lg Beate
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.07.2006, 18:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Beate, Marcus hat es wirklich gut gefallen dort! Wohin nach Kärnten...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren