Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Tobias, der Autopinkler

Hallo!
Mittlerweile glaub ich nimmer, dass es noch JAHRE dauert, bis Tobias trocken ist, sondern wohl nur mehr MONATE ;-))))
Er ist zum Autopinkler geworden, das heisst, er hat einen Topf, der ausschaut wie ein VW Käfer. Und wenn wir daheim sind, dann pinkelt er da rein. ICH wollte ja keinen Topf, wir haben einen Sitzverkleinerer gekauft, aber das Ding zwischen den Schultern von Tobias wird nicht umsonst auch "eigener Kopf" genannt...
LG
Birgit
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.07.2006, 12:14 Uhr  |  Antworten: 0
    wieder was, was ma nur "dawoaten muass" :-)). Sie kommen auf alles selber...  Mehr...
  • 25.07.2006, 19:03 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo birgit! ich wollte bei andi auch nie einen topf haben, aber er...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang