Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Taufe/Einladungskarten

Hätte da mal eine Frage, bin etwas ratlos. Ich würde gerne Taufeinladungskarten (mit Foto von der Kleinen) machen lassen, nur weiß ich leider nicht an wem ich mich wenden kann. Zum Selbermachen hätte ich schon lust gehabt, nur leider keine Zeit. In Deutschland hab ich sehr viele Seiten gefunden wo man sogar via Internet bestellen kann und selber die Karten sich zusammenstellen kann. Wie habt Ihr das gemacht???? Wäre Euch sehr dankbar für jede Hilfe. DANKE. LG Angela
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang