Suchen Menü

Sind auch wieder da!

Schön war's und heiß war's (eigentlich haben wir ja unser Urlaubsziel so gewählt, dass es vielleicht ein bisschen weniger heiß wäre ;-)), denn an der Ostsee gab es heuer einen Sommer, wie er - laut unserem Vermieter - nur alle 10-15 Jahre vorkommt.
Photos werden wohl noch folgen - jetzt muss ich mal Herr über die Wäscheberge werden ;-)
LG Tina
Bisherige Antworten

Willkommen zurück :-))

Freu mich, daß ihr wieder da seid.
ich glaub, heuer ists ganz einfach überall heiss, wurscht wo ma hinfahrt :-).
Viel spaß beim Wäsche waschen und hoffentlich bist bald fertig :-)
glg Claudia und Elena und Nils

Re: Sind auch wieder da!

hallo tina,
schön, daß ihr wieder da seid, ich werd mir gleich mal eure fotos anschauen.
heiß ist es diesen sommer wohl überall, aber dafür ist deine wäsche in nullkommanix trocken ;-))
lg, mars
ps wir sind bei der hin- und rückfahrt OHNE regen über den wechsel gefahren

Re: Sind auch wieder da!

Hi mars,
da hast Recht, ist schon alles fertig und wartet auf's Bügeln UND das Beste ist, meine Mutter kommt am Sonntag für zwei Wochen (Tamu ist Urlaub und ich muss arbeiten) und hat gesagt, sie würde das schon bügeln, sie dürfe ja nicht aus der Übung kommen ;-) Naja, also werde ich nur das bügeln, was mich lustet und den Rest darf ich ihr lassen ...
Wechsel ohne Regen, na das ist ja was! Hoffe, ihr hattet es schön in Kroatien - muss mal nachlesen und Photos schauen ;-)
LG Tina

Re: Sind auch wieder da!

hallo tina,
das argument deiner mama find ich genial ;-)
unser urlaub war total schön, nachlesen kannst du mein "wieder-da"-posting hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8995080.html
und fotos hab ich auch einige im profil. und jetzt freu ich mich schon auf die eine woche in der therme lutzmannsburg, wir fahren am 6. 8.
lg, mars

Re: Sind auch wieder da!

Hi,
die Photos habe ich mir eh schon angeschaut ;-) Sieht ja wirklich alles sehr schön und entspannt aus.
Ihr seid ja auch nur am Urlauben, aber ich darf mich eh nicht aufregen, weil wir sind Mitte August noch eine Woche in St. Andrä im Lungau - sind heuer eh schon das 3. Mal dort - und ich sage dir, dort ist echt auch Entspannung pur angesagt, und Vollpension mit köstlichstem Essen und, das Beste, die Schwiegers (sind auch dabei sowie Schwager und Schwägerin und Onkel und Tante aus Japan) haben uns dazu eingeladen.
LG und eine schöne Woche in Lutzmannsburg
Tina

Re: Sind auch wieder da!

hi tina,
wenn ich nikki nicht damit in den ohren liegen würde, daß ich wegfahren will, würde er wohl nirgends hinfahren, sondern seinen urlaub in wien verbringen. und das will ich nicht, weil es für mich kein urlaub wäre.
irgendwie ist nikki kein urlaubs-typ. er richtet sich da ganz nach meinen wünschen. aber überraschenderweise war lutzmannsburg seine vorschlag und da will ich mich gar nicht dagegen wehren *gg*
euer geplanter august-urlaub klingt jetzt schon nett und marja wird es sicher auch nicht langweilig werden.
lg, mars

Re: Sind auch wieder da!

Hi Tina,
wo wart Ihr nochmal??
Irgendwo im Osten oder??? Rostock?? Warnemünde??
Ich hab's vergessen :-((
Süsse Wasserratte hast du da :-))
Wir fahren übrigens auf die andere Seite; an die Nordsee auf die Insel Föhr :-))
Und ich wette, wenn wir fahren (in knapp 2 Wochen) ist's nix mehr mit Supersommer. Macht aber nix, hier in Györ ist's eh wieder heiss :-))
LG
Isi

Re: Sind auch wieder da!

Hi Isi,
wir waren zuerst eine Woche in Prerow (am Darss) und dann ein paar Tage in Bremen und es war echt wunderschön; in Warnemünde (bzw. Hohe Düne) waren wir diesmal auch ein Mal, haben uns dort mit Freunden getroffen; also ich kenne die Ostsee nur bei strahlend blauem Himmel - voriges Jahr waren wir im September schon mal in Warnemünde, da hatte es das gleiche Wetter, allerdings ein paar Grad weniger ...
Also ich denke, dass das Wetter da oben noch länger anhält - wünsche es euch auf jeden Fall!
LG Tina

Re: Sind auch wieder da!

hallo tina,
schön, dass ihr wieder hier seid, super süsse fotos hast du von marja hineingestellt.
viel spass bei den wäschebergen (darum beneide ich dich ja überhaupt nicht)
vlg
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen