Suchen Menü

Schmutziges Tanzen...

Leute, hab heute mit meiner Bankfrau telefoniert, da könnten wir Karten günstiger bekommen, als Kunden. Im Mai gibts keine Karten mehr bei denen.
Also sollten wir schnell sein.
Ich bitte Euch nun, schickt mir ne PN, wenn ihr mit wollt. Deadline würd ich sagen ist morgen Abend. Diejenigen von denen ich es schon weiß und die mir nix mehr schreiben, denen schreib ich nochmal, ob sie diesen Aufruf hier gelesen haben.
Vielleicht hat jemand die Nummer von Christine und kann sie mal kurz ansimsen ob sie mitkommen will.
Hier mal Details zusammengefasst:
Dancing Dirty Musical
Terminvorschlag: 10.4.2007
Kategorie: A, also die beste
Geld an mich überweisen bis zur Deadline, dann bestell ich die Karten
Wer nicht überweist bekommt keine Karte.
Sollte es noch Fragen geben nur her damit, ich bin nur dafür, dass wir bald Nägel mit Köpfen machen, ihr wisst schon, Nestbautrieb und so ;))
glg,
Babsl
Bisherige Antworten

Re: Schmutziges Tanzen...

hallo babsl,
hab vorhin christine ein sms geschickt und sie will gerne mitkommen. und ich ebenfalls.
christine kommt allerdings frühestens am donnerstag abend/nacht wieder nach hause und wird dir daher vorher wohl nix überweisen können.
schickst du mir bitte noch deine bankverbindung und was du für die karte bekommst.
lg, mars

Re: Schmutziges Tanzen...

Hi Babsl,
von mir weisst eh, daß ich mitwill. Schick ma deine Kontonummer, unddann überweis ich dir das Geld.
bussi lauli

Re: Schmutziges Tanzen...

Na bitte, du kannst mirs ruhig auch bringen wennst Lust hast ;)
Blöd is halt, dass ich dauernd verplant bin, morgen wieder KH, Donnerstag Cranio, weißt eh wie das ist!
Aber ich ruf dich spätestens wenn ich bestell an!
glg,
Babsl

du hast post. lg ->

zusatz ...

... hoffe ich bin nicht die einzige die ohne mann kommt ... hab nämlich grad gelesen, dass sun's gatte mitkommt ...
vlg
bine

@sabine

hallo sabine,
ich komm ohne nikki und soweit ich weiß, kommt christine auch allein!
lg, mars

ganz im Gegenteil, ich denke mein Göga wird...

... der einzige Hahn im Korb sein :-))))
lg sun

da hast wahrscheinlich recht, lg mars

Re: zusatz ...

...du bist sicher nicht die Einzige, denn mein Mann zieht es auch vor die Kinder zu hüten ;)
glg,
Babsl

du hast Pooooost ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen