Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 26. April 2019
Menu

Re: schön dass ihr wieder da seid und danke für

Hallo Sun,
dass Marcus bald alleine schwimmen wird glaube ich kaum, denn dafür gehen wir zu selten schwimmen. Schlecht wäre es natürlich nicht, aber er ist ja gerade erst zwei geworden. Aber was soll ich machen, wenn er sich gegen JEDE Schwimmhilfe sträubt? Entweder ich "gewinne den Kampf" und er hat die Schwimmflügel oben - geht aber dann nicht ins Wasser oder er geht ohne. Er hat das wirklich super gemacht ohne Schwimmflügel. Bin ganz stolz auf meinen Kleinen.
Ich habe am 6.12. Termin (errechnet 28.11.).
Den 30.8. habe ich mir notiert. Freu mich auf ein Wiedersehen :-)
Vielleicht ergibt sich ja vorher noch etwas kurzfristigeres?!
lg Yvonne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang