Suchen Menü

@musical girls

hallo mädels,
ich melde mich kurz mal (oder auch länger) vom büro aus :o) zuhause bin ich ja leider immer noch offline und das bleibt voraussichtlich noch einige zeit so :o(
egal ...
es freut mich, dass doch einige interesse an rebecca haben und dass auch christine und mars erstmalig mitwollen.
da aber das musical eh längere zeit gespielt wird und es somit eh genug karten gibt, habe ich beschlossen mal bis september zu warten und dann nochmal ein entsprechendes posting einzustellen. für november werden wir dann noch ganz sicher karten bekommen.
vlt kann ja babsl dann schon besser planen, falls nicht, machts ja auch nix. hoffentlich seit ihr damit einverstanden.
vlg
bine
Bisherige Antworten

Re: @musical girls

Hi Bine,
ja das ist absolut super so. Ich find auch, daß wir ruhig noch warten können, wenns eh länger gespielt wird, dann ist es ja überhaupt kein Problem.
wie gehts euch denn sonst? Alles roger?
glg Claudia

Re: @musical girls

hallo lauli,
uns geht es sehr gut, vorige woche hatte ich urlaub und jetzt bin ich halt wieder arbeiten :o( hoffentlich aber nicht länger als diese woche, aber mal sehen.
neues tut sich bei uns eigentlich überhaupt nichts, alles beim alten.
wie gehts denn euch ??? gibts vlt mal neue nils fotos? der muss ja schon wieder größer geworden sein.
vlg
bine

*huibuuuuhhh*

ja der kleine Mann wächst, als tät er Substral kriegen, beim letzten mal beim KiA war er ja 64cm *staun* und ich glaub, er ist schon wieder gewachsen.
Am Samstag waren wir auf einer Kindergeburtstagsparty und da haben alle gestaunt und den Mund weit aufgerissen, als sie gehört haben, daß er erst 3,5 Monate ist. Ja aber was soll ich tun, er trinkt nur mehr 4 Flascherl, und im Vergleich, von der Größe und Gewicht her, ist alles ok. Also das passt, weil über 7kg hat er schon der Kerl, ich frag mich schon wie ich den mal tragen soll, ich glaub da kommen alle meine Tragehilfen (Babybjörn, EBC, Tragetuch evt. nicht soooooo oft) noch zum Einsatz ;-)).
Muss mal wieder neue fotos einstellen, aber die zeit ist relativ begrenzt ;-)), aber ich werds bestimmt bald tun.
Alles liebe an euch
glg Claudia

Re: @musical girls

hallo sabine,
das ist schon ok, vor allem, wenn es länger gespielt wird
ich drück dir die daumen, daß du nächste woche wirklich schon urlaub hast und würd mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam was unternehmen könnten.
ich hoffe, es war kein problem, daß wir vorhin telefoniert haben!
lg, mars

Re: @musical girls

hallo mars,
bin auch gespannt, wie lange ich noch im büro bin ... spätestens bis mitte august, denn dann fahren wir weg und darauf verzichte ich sicher nicht.
das telefonieren war kein problem. ich hab nur aufgehört, weil jemand rein gekommen ist, auf den ich schon die ganze zeit für eine besprechung gewartet hab. sorry, also fürs schnelle ende.
schönen tag noch
bis bald
bine
p.s. morgen viel spaß beim baden gehen (hab inzwischen nachgelesen :o)

Re: @musical girls

hallo sabine,
macht doch nix, daß du so schnell aufgelegt hast - ich hab nur schon befürchtet, daß du probleme bekommst, weil wir länger telefoniert haben.
ich freu mich schon so aufs schwimmen-gehen morgen und andi und mona auch. ich glaub, ich hör seit freitag nix anderes von mona als "morgen lisa wimmen gehen, ja?" ;-))
lg, mars

Re: @mars

hallo mars,
da ich zu faul bin 2 x das gleiche zu tippseln, schau doch bitte mal was ich christine geschrieben hab:
http://kind.qualimedic.de/Q-9041607.html
vlg
bine

Re: @mars

hallo sabine,
wir haben nächste woche außer donnerstag am späten nachmittag noch keine termine ;-))
wenn das wetter paßt, hab ich vor jeden tag ins theresienbad zu fahren mit andi und mona. wir können aber auch gerne irgendein anderes bad ausprobieren.
lg, mars

Re: @mars

hallo mars,
das klingt toll.. wie wäre es mit mittwoch ???
heißes wetter = theresienbad
kein badewetter = tiergarten
regenwetter = indoorspielplatz
ist jetzt nur so eine idee ...
telefonieren wir einfach mal anfang nächster woche, ok?
vlg
bine

Re: @mars

hallo sabine,
mittwoch ist notiert und alle vorschläge werden von uns gerne angenommen. ich hab auch andi und mona gefragt und sie sind einverstanden ;-))
ich freu mich schon und genaueres machen wir uns am telefon aus.
lg, mars

Re: @mars

hallo mars,
super - dann werde ich meli auch gleich davon erzählen.
freu mich schon :o)
ich sitze gerade am firmenlaptop mit dial up modem, ich sags dir, ich komme mir vor wie in der steinzeit.
schönes wochenende
lg
bine
p.s. hast du was von michi&krümel gehört? die wollte doch auch einmal baden gehen, soweit ich mich recht erinnere.

Re: @musical girls

hallo bine,
so, wie du es machst, so ist es ok ;-)
mir ist es egal, WAS wir uns anschauen, WO wir es uns anschauen - und WANN wir es uns anschauen.
hauptsache ist, dass wir uns GEMEINSAM was anschauen!
lg, christine

Re: @musical girls

hallo christine,
hm ... egal was, wo und wann ??? hm ... zumindest zum wann musst dann mal deinen senf dazu geben.
vlg
bine

Re: @musical girls

hallo bine,
klar, wenn der termin dann spruchreif ist, dann äußer' ich mich schon dazu!
wenn es nicht gerade das wochenende rund um lisas geburtstag ist, dann stehen die chancen seeeeeeeeehr gut, dass ich mitkommen kann!
lg, christine & lisa (12.10.2003)

Re: @musical girls

Hi Christine,
das wird wohl eh erst November werden :-))
Und ich hoffe, sogar erst ENDE November (denn ich muss nochmal nach D).
LG
Isi

Re: @musical girls

Hi Bine,
das ist schon ok!! Wäre ja auch wirklich schön, wenn Babsl wieder mitkommt!!
Hauptsache wir gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann ist mir dann relativ egal (naja, Hauptsache ist, dass ich in Györ bin - von D ist mir das definitiv zu weit ;-))))
Planst du dann gegen Ende Nov????
Ich denke, ich muss mit Emily im Nov nochmal nach D (sie muss zum Doc.....)
LG
Isi

Re: @musical girls

hallo bine,
ich bin mit dabei und freu mich, ganz egal wann wir es uns ansehen, aber... wenn das stimmt was meine kollegin mir erzählt hat, dann sind die karten jetzt bereits bis mitte/ende oktober ausverkauft :-( sie ist eine vielgeherin in musicals, oper, operette, theater und hat das von ihrer kartenverkäuferin gehört. ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen....
vlg sun, und schade dass du wieder ne woche arbeiten musst!!!

Re: @musical girls

hy sun,
glaubst du wirklich das es schon ausverkauft ist? ich hab im theater damals angerufen (damals = als das 1. posting diesbezgl. von mir kam) und die sagten es sehe gut aus.
hm ... was meinst du, doch nicht so lange warten ?
vlg
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen