Suchen Menü

das forum leert sich ;-)

hallo ihr lieben noch dagebliebenen :)
ich verabschiede mich für die nächsten fast eineinhalb wochen: morgen fahren wir für eine woche auf einen kinderbauernhof ins liebliche pielachtal.
ich freu' mich schon riesig darauf!
vom bauernhof gehts dann direkt ins weinviertel zu lisas oma.
lg, christine
p.s. und ich verlass' mich auf euch, dass ihr das forum nicht "entschlafen" lasst!!
Bisherige Antworten

Re: das forum leert sich ;-)

hallo christine,
ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub und eine schöne zeit bei lisas oma - und natürlich auch wirklich schönes wetter!!!
kommt gesund wieder und habt viel, viel spaß!
lg, mars & andi & mona

Re: das forum leert sich ;-)

dann wünsch' ich dir doch einfach nochmal:
GAAAAAAAAAAAANZ VIEL SPASS UND KOMMT BALD WIEDER :-))
Ganz liebe Grüsse
Isi

Also wiiiiiiir sind da!

Obwohl ich heute einen sehr gemütlichen Nachmittag bei Isa und Lenny (flower-fairy) verbracht habe, aber das war nur 30 Minuten Anfahrtszeit (inkl. verfahren - selber Schuld, wenn man dem Navi-System nicht traut und glaubt, alles besser zu wissen ;-)) von Graz ...
LG Tina

PS

Wünsche euch einen schönen Urlaub UND wir werden unser Bestes geben, das Forum nicht in die Sommerruhe zu schicken.
LG Tina

Re: das forum leert sich ;-)

hey christine, na dann wünschen wir doch gleich einen wunderschönen Aufenthalt. Kommt gut erholt wieder zurück!!
glg sun, die mit arbeiten + diesem wetter auch nicht wirklich ins forum kommt *ggg*

Re: das forum leert sich ;-)

ich bin auch da...ich bleibe lieber immer halbwegs in der nähe von der semmelweisklinik... für den fall der fälle... nur nächste woche muß ich eine ausnahme machen und nach mödling /guntramsdorf fahren.... (hochzeit)
lg martina+ lena (die nach nur 1 1/2 stunden wehen zur welt kam)+ annainside et- 28 (die hoffentlich in der klinik zur welt kommen wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen