Suchen Menü

mens verschieben

Hallo ihr lieben,
ich muss mal schnell in die Runde fragen. wir fliegen doch im sept. in die türkei, genau in dieser zeit hab ich meine mens *grrrrrr*. ich würd sie sooo gerne verschieben, nehme aber (gsd) seit jahren keine pille mehr... habt ihr tipps oder erfahrungen mit anderen medis.
danke schon mal, muss leider weg.
bussi, sun
Bisherige Antworten

Re: mens verschieben

Hi du,
da kann ich dir leider gar nicht helfen!!
Geht das überhaupt ohne Pille, Verhütungspflaster u.ä.???
Ruf' doch mal deinen Frauenarzt an!
Der weiss das sicher!!
Viel Erfolgt und lg
Isi

Re: mens verschieben

hy sun,
ausser den trick mit der pille fällt mir nur noch ein schwanger werden *g*
ok - sinnlos posting, wollte es nur loswerden und sorry, kann dir eh nicht weiterhelfen
vlg
bine

Re: mens verschieben

hi, es gibt medikamente, sind halt hormone und man sollte das nicht zu oft machen. geh zu deinem facharzt und er wird dir was verordnen

@bine

Hi bine,
na DAS ist ja ein toller Trick ;-))))
Aber ob der Andrea so gefällt?!
Ok, auch sinnlos.....
Glg
Isi
Ist dein Komposter wieder ok???

Re: @isi

hallo isi,
solche sinnlosen postings müssen ab und zu mal sein, das gehört dazu, finde ich.
mein pc funkt immer noch nicht, wobei ich die woche auch für nichts zeit hatte und somit mich nicht darum kümmern konnte. morgens gleich ab ins büro und abends meli abholen, abendessen, ab ins bett. aber ab dienstag dann endlich urlaub *freufreu*
was tut sich bei euch so?
lg
bine

Re: @bine

Und wohin fahrt Ihr???
Gibt es mittlerweile ein Ziel????
Wir fliegen übernächste Woche nach Hamburg, fahren dann weiter mit dem Auto zur Nordsee-Küste und setzen über auf die Insel Föhr. (Vorher kurzer Stop bei unseren jeweiligen Eltern; die wohnen in Norddeutschland!)
Auf Föhr haben wir in letzter Minute noch einen Platz auf einem Bauernhof ergattert. (Nur der Fährplatz gestaltet sich etwas schwierig; da war der Flug viel einfacher zu buchen
;-)) Jetzt lassen wir das Auto erst mal am Festland und holen es dann später und zurück das gleiche; einen Tag vorher stellen wir es schon ans Festland und wir kommen nächsten Tag nach :-))
Das wird dann jedesmal ein Ausflug um ca. 45 Minuten (solange dauert es, mit der Fähre überzusetzen :-)
Somit für Emily ein klasse Urlaub!
Strand und Viecher!! Und dann dieses Klima! Nach ihrem eeeeeeewigen Gehuste im letzten Winter ist dieses Reizklima erste Klasse!
Und vor- bzw. hinterher für ein paar Tage ihre sämtlichen Grosseltern.....
Da wir eh schon auf Mallorca waren und im Winter nochmal auf die Kanaren wollen, können wir jetzt einen "kühlen" Urlaub machen! Wetter ist so ca. 20-23 °C - naja, nach der Hitze hier kein Prob, sondern die pure Erholung! Wenn wir wiederkommen wirds eh wieder heiss sein ;-))
So, dass ist jetzt lang geworden.
LG
Isi

Re: @isi

hallo isi,
na das klingt ja nach einem tollen urlaub den ihr vor euch habt :o) irgendwie habt ihr da wirklich alles in allem, klingt sehr nett.
wir fliegen die letzte august woche auf die kanaren. war nach dem langen hin und her dann eine kompromisslösung. ich freue mich aber trotzdem schon sehr darauf, endlich mal wieder strand, sonne, meer, ...
vlg
bine

Re: @isi

Hi Bine,
und wohin genau???
Lanzarote, Fuerteventura.....
Sach' mal ;-))
Neugierige Grüsse
Isi

einmisch :-)

hallöchen ihr urlaubsplauderer *G*
wohin auf die kanaren gehts denn bine, ich war mal auf cr.canaria und 2x auf teneriffa :-))))
und wieso kompromiss...was wolltest du denn *neugierigbin*...
lg sun

Re: @isi & sun

hallo ihr 2 !!!
wir fahren nach lanzarote, also wenn ihr tipps habt, was ich dort unbedingt sehen, machen, etc. sollte her damit.
kompromiss deswegen, da für heuer finnland (levi wollte so gerne zum angeln) geplant war, aber weder er noch ich uns darum gekümmert haben, bis es irgendwie zu spät für haus mieten und so war. meine nächste idee war gemeinsam mit meiner cousine und deren freund in die türkei magic life club. da hat levi gestreikt, weil er nicht in die türkei will. also hab ich kurzerhand lanzarote gebucht.
@isi: wohin fliegt ihr denn dann eigentlich im winter?
@sun: anderes thema :o) du warst doch mal einen tag in london, oder irre ich mit. ich hab mir nämlich überlegt mit meiner cousine einen tag im nov. hinzufliegen zum weihnachtsshoppen. das wäre mit air berlin ganz zeitig in der früh hin und abend retour. ich bilde mir du hast es auch so ähnlich mal gemacht. war das eigentlich sehr stressig? und ist es sehr kompliziert von stansted ins zentrum (war noch nie in london - zu meiner schande)
vlg
bine

Re: @isi & sun

Hi Bine,
aha Lanzarote :-))
Wir haben noch absolut keine Ahnung, wohin es geht :-))
Wir fliegen mit Schwiegers über Weihnachten/Silvester.
Tipps???
Keine Ahnung; denn auf den Kanaren war ich noch nie!!
Am liebsten würde ich ja nach Florida fliegen (aber die Schwiegers sind eher Angsthasen ;-))
LG
Isi - mit Lieblingsurlaubsziel "USA"

Re: @isi

hallo isi,
oh ja - florida - das wärs :o)))
aber irgendwie ist mir meli noch zu klein dafür. also längere zeit mal nix für mich mit den usa.
lg
bine

Re: @isi

Hi bine,
du sagst es; echt zu langer Flug....
(und dann noch diese blöde Immigration.....)
Aber baaaaaaaald ;-))
LG
Isi

Re: @isi & sun

hi bine,
ja richtig :-))) wir haben wohl die gleichen flugzeiten damals gehabt.
also, es gibt einen schnellzug von stansted nach london, da fährst du gerade mal 40 min. oder so, und die zeitabstände sind super knapp, also man muss echt nicht lange warten.
wir haben den rückflug gleich eingecheckt, so mussten wir nicht sooo früh wieder am flughafen sein, und konnten länger in london bleiben.
eines was mühsam ist, das london eye, da steht man fast ne stunde an, um dann mit diesem riesenrad eine runde zu drehen, da war die zeit leider schade drum, obwohl man recht viel sieht.
zu raten wäre dir ein hop on hop of ticket für diese busse, da kann man oben an deck sitzen, hat ohrstöpsel für jede landessprache, kann somit die sigthseeing tour selbst gestalten und immer wieder ab/einsteigen, das ticket geht einen tag. wir sind beim tower eingestiegen und haben auch dort das ticket geholt, da war die näheste station. wir waren nicht bei der queen oder den juwelen, das hätte auch sehr lange gedauert. wir waren aber in madame toussaud da hatten wir im bus schon die eintrittskarten gekauft, das ging super, und wir waren im dungeon, also der Londoner Kerker, das war echt für die Fische... das würd ich dir abraten, das war früher echt nett, hat die Geschichte erzählt, man sah ehem.Schwerverbrecher etc., nun ist das ganze in furchtbarem Englisch, eine Führung durch einzelne Kammern und dauert fast 2 Std., also für einen Tag echt schade, da wärs sinniger gewesen, zum Harrods zu gehen :-))
Kurzum, Rundfahrt mit den hop on/hop of kann ich empfehlen, Wachsfig.kab., Tower, london eye, shoppen... mehr geht wohl nicht in der kurzen Zeit... spass macht es immer noch und sau teuer ist es auch!!!! Ich glaube jeder Eintritt kostet an die 50 Euro, und die Zug oder Buskarten auch. Da könnt ich dir genauer nachsehen, hab mir alle Tickets aufgehoben.
glg sun

Re: @sun

hy sun,
danke schon mal für die lange antwort. mein cousinchen bucht hoffentlich morgen ... ende nov. werde ich dann mit weiteren fragen löchern (vlt.)
vlg
bine

jederzeit!!! vlg sun

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen