Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. April 2019
Menu

Re: Wir sind wieder da!

hallo yvonne,
schön, dass ihr wieder da seid und euren urlaub so genießen konntet :)
für den 30.8. haben wir mal ein fun4kids-treffen angedacht.
und ich möchte, falls das wetter hält, irgendwann mal ins theresienbad schwimmen gehen (der gänsehäufelbesuch mit mars war toll - aber das bad liegt halt für uns am anderen ende von wien und ist mit öffis nur megamühsam erreichbar). und wer zeit und lust zum mitkommen hat, ist seeeeeeehr gerne gesehen.
heute mittag fahre ich für ein paar tage nach ungarn (unsere nachbarn haben uns in ihr wochenendhaus in der nähe des plattensees eingeladen). ich schätze, dass wir mitte/ende der woche wieder in wien sind!
lg, christine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang