Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: Wir sind wieder da!

hallo yvonne,
schön, dass ihr wieder da seid und euren urlaub so genießen konntet :)
für den 30.8. haben wir mal ein fun4kids-treffen angedacht.
und ich möchte, falls das wetter hält, irgendwann mal ins theresienbad schwimmen gehen (der gänsehäufelbesuch mit mars war toll - aber das bad liegt halt für uns am anderen ende von wien und ist mit öffis nur megamühsam erreichbar). und wer zeit und lust zum mitkommen hat, ist seeeeeeehr gerne gesehen.
heute mittag fahre ich für ein paar tage nach ungarn (unsere nachbarn haben uns in ihr wochenendhaus in der nähe des plattensees eingeladen). ich schätze, dass wir mitte/ende der woche wieder in wien sind!
lg, christine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang