Suchen Menü

Wir melden uns auch (halb) ab ;-)

Hallo!
Das Wochenende verbringen wir "halbiert": Ich fahre mit Tobias in die Villa Kunterbunt nach Loipersdorf, Thomas bleibt mit Simon daheim. So hat jeder was davon, ich kann mich mit Tobias in der Therme erholen bzw. Spass haben, Thomas kann sich Simon widmen und am Abend in Ruhe Fußball schauen...
Unseren Hochzeitstag am Samstag holen wir nach, der wird ja nicht "schlecht", aber das mit der Therme hat sich kurzfristig so ergeben.
Übrigens: Simon kann seit heute frei sitzen. Das erklärt auch seine Raunzigkeit der vergangenen Tage - da sind sich die beiden Buben doch seeeehr ähnlich, jeder Meilenstein wird "einge-grantelt" ;-)
Alles Liebe und weitere Sonnentage (soooo schööön!)
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Wir melden uns auch (halb) ab ;-)

hallo birgit, ich wünsche euch viel spaß in der therme. das ist wirklich eine super lösung. da haben alle was davon!
das mit dem "eingranteln" kenne ich auch von timon, aber sowohl eltern als auch kind haben danach ein erfolgserlebnis :-)
viel spaß und ich hoffe auch auf gaaanz viel sonne!
glg martina

Re: Wir melden uns auch (halb) ab ;-)

hallo birigt,
das forum leert sich ;-)
ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen aufenthalt in loipersdorf.
lg, christine
p.s. sag' tobias, er soll für lisa eine schöne muschel mitnehmen!

Re: Wir melden uns auch (halb) ab ;-)

Hallo Birgit,
ich wünsche Dir und Tonias einen schönen Aufenthalt in der Therme und Thomas ruhige Fußballabende bzw. schöne Tage mit Simon!
lg Yvonne

Re: Wir melden uns auch (halb) ab ;-)

hallo birgit!
ich wünsche dir und tobi einen wunderschönen aufenthalt in der therme und thomas und simon viel spaß beim fußball-schauen ;-)
und dir und thomas natürlich einen schönen hochzeitstag!
lg, mars (die einen tag vor euch hochzeitstag hat)

Re: Wir melden uns auch (halb) ab ;-)

Na dann wünsche ich Euch auch nur "halb-viel" Spass ;-)))
Ganz liebe Grüsse
Isi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen