Suchen Menü

Re: Was ist bloß los mit ihm???

Lass dich mal in den Arm nehmen, und ich sag dir nur, ich kenn das und ich versteh dich.
Ich bin zwar nicht mehr ss, aber mit meinem beiden ist es derzeit auch net lustig.
Ich bin seeeeeehr angespannt und leicht gereizt, es ist momentan alles ein bissl viel :-(((.
Versuch dich einfach, so oft es geht hinzulegen, und wenns zu mittag gemeinsam mit marcus ist, hab ich mit elena immer gemacht.
Und abends halt auch auszuspannen, wenn er im Bett liegt.
Und dann noch hoffen, daß es bald vorbei ist, ich hoffe es nämlich bei uns auch, daß der doofe 19er Schub bald vorbei ist, er sich dann vielleicht doch drehen kann, oder sonst irgendwas lernt, was ihn jetzt so grantig macht :-((.
Und daß diese doofe NEIN Phase bald vorbei ist und die Hauerei, und Plärrerei wegen jedem Schas :-(.
So Schluss ;-)), es wird wieder besser, und liebe Yvonne, ich sag jetzt mal für uns beide:
WIR SCHAFFFEEEEEEEEEN DAS!!!!!!
Bald ists wieder gut.
glg claudia und zwei schlafende Kinder *gottseidank*
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren