Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Mai 2019
Menu

Re: Tolle Bilder

Hallo Yvonne, wir fahren zum Längssee.
Konstantin hatte Pendelhoden, beim 1.OP termin im Mai war er krank, also wurde es Mitte Juli ... ich habe das aber nicht extra groß gepostet
Er hat 2 Schnitte in den Leisten und im Hoden, daher ist baden nächste Woche auch noch nicht drin, aber dannach.
Ich versuche das auch allen zu sagen, aber die Generation meiner Eltern hat die Kinder sehr früh auf den Topf gesetzt. Dann war man *abgeblich* mit 18 Monaten sauber.
Kein Kommentar ...
Ich will auch warten, bis er Interesse daran hat. Aber lustig ist es schon, daß er im Schlaf offensichtlich nicht pinkelt - und in dem Fall sehr praktisch.
lg Beate
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.07.2006, 12:09 Uhr  |  Antworten: 2
    Hi Beate, völlig Recht hast du!! Gemäss meiner Eltern war ich schon mit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang