Suchen Menü

Tobias, der Autopinkler

Hallo!
Mittlerweile glaub ich nimmer, dass es noch JAHRE dauert, bis Tobias trocken ist, sondern wohl nur mehr MONATE ;-))))
Er ist zum Autopinkler geworden, das heisst, er hat einen Topf, der ausschaut wie ein VW Käfer. Und wenn wir daheim sind, dann pinkelt er da rein. ICH wollte ja keinen Topf, wir haben einen Sitzverkleinerer gekauft, aber das Ding zwischen den Schultern von Tobias wird nicht umsonst auch "eigener Kopf" genannt...
LG
Birgit
Bisherige Antworten

BITTESEHR

wieder was, was ma nur "dawoaten muass" :-)).
Sie kommen auf alles selber drauf, aber eben in ihrem eigenen Tempo.
Und tobias ist halt a richtiger Bursch mit allem was dazugehört und da gehört halt auch ein Käfer-Topferl dazu :-)).
Elena hat derzeit wieder lieber die windel oben, draussen klappts aber noch immer gut, aber nackig muss sie sein, sobald sie nur ein Unterhoserl anhat, gehts leider Gottes dort rein :-(. Naja sie wird schon wieder draufkommen.
bussi Claudia

Re: Tobias, der Autopinkler

hallo birgit!
ich wollte bei andi auch nie einen topf haben, aber er wollte aus prinzip auf das nilpferd und nicht auf den sitzverkleinerer. aber auch das hat sich gsd irgendwann gegeben.
und es wundert mich ja nicht, daß tobi einen vw-käfer-topf hat, nachdem er ja alle automarken kennt ;-))
lg, mars
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen