Suchen Menü

Meine Nerven sind am Ende und Abmeldung!

Entweder ist es die SS oder die plötzliche Wärme oder Marcus Knatscherei oder oder oder... Ich bin KO und einfach nur am Ende.
Marcus hatte zwar heute kein Fieber mehr (am Abend nur leicht erhöhte Temperatur) aber er war total knatschig und quengelig. Heute Mittag habe ich zwei Stunden (!) neben ihm sitzen müssen, damit er endlich einschläft :-(((
Nach einer Stunde war er schon wieder wach. Den ganzen Tag jammert und weint er und will getragen werden, was bei mir leider ziemliche Bauchschmerzen verursacht hat.
Immer wieder hat er "aua" gesagt und seinen Mund fest gehalten. Er sabbert wie bei den ersten Zähnen. Ich mußte ihn heute mehrfach umziehen, weil sein Oberteil durchnäßt war.
Gegessen hat er auch heute nichts.
Nun habe ich 1 1/2 Stunden neben seinem Bett gesessen und versucht ihn zu trösten, aber er hat nur geweint. Ununterbrochen. Auf den Arm wollte er nicht. Er wollte einfach dort liegen und weinen.
Ich bin nervlich total am Ende :-((((
Und anstatt nun endlich zu packen sitze ich hier am Internet und jamer Euch auch noch die Ohren voll - sorry!
Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende! Ich hoffe, dass es Marcus Morgen wieder besser geht, denn mit einem ständig weinenden Kind habe ich irgendwie keine Lust auf Urlaub.
lg Yvonne & Co
Bisherige Antworten

Re: Meine Nerven sind am Ende und Abmeldung!

hi yvonne, du arme, das hört sich wirklich nach einem seeehr anstrengenden tag an :-( da darfst du uns ruhig die ohren volljammern. ich hoffe, dass marcus die neue umgebung ein bisschen ablenken wird und ihr euch gut erholt. das habt ihr nach den letzten tagen wohl dringend nötig.
viel spaß und kommt gesund und erholt zurück!
lg martina

Re: Meine Nerven sind am Ende und Abmeldung!

hallo du arme,
ich fühle mit dir mir :(
es geht einem als elterntein ohnehin schon bescheiden, wenn es seinem kind nicht gutgeht.
aber bei dir kommt dann noch deine schwangerschaft dazu :(
ich halte dir die daumen, dass es marcus (und damit auch dir) morgen schon viel, viel besser geht!
glg, christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen