Suchen Menü

Kaufrausch ;-))

Hallo!
Meld mich auch wieder mal. Gestern waren wir für Mausi shoppen, und wie!!!!
Haben alle Sommersachen gekauft. Ich glaube wir haben den halben C+A leer gekauft in Gr. 68 und 74. Da gibt ja so schöne Sachen und teilweise schon runtergesetzt! Hab mich total gefreut!!
soviel zum SP des Tages ;-))
Liebe Grüße Iris!
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch ;-))

hallo!
nutze dein posting gleich um mich auch wieder mal im forum zu melden :o)
wir sind gestern auch in einen kaufrausch versunken, wobei meli hat eigentlich die wenigsten sachen bekommen. wir haben hauptsächlich für mich zugeschlagen *freu*
schönes restwochenende noch
lg
bine
p.s. falls es jemanden interessiert, der steffl hat auch schon abverkauf, allerdings weder im exit shop noch bei petit bateau, sondern bei den erwachsenen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen