Suchen Menü

Falls es wen interessiert, wir melden uns ab

Da ja nicht wirklich viele Antworten auf meine in letzter Zeit geschriebenen Postings kommen :-((, wollt ich euch trotzdem mitteilen, daß wir morgen nach Linz fahren die zwei Kleinen und ich.
KOmmen am Dienstag wieder zurück.
So long
Claudia und Elena und Nils
Bisherige Antworten

natürlich interessiert mich das!!!

hallo claudia,
wir wünschen euch ein paar erholsame und wunderschöne tage bei deiner familie und eine ruhige fahrt!!!
dicken knuddler & gglg, mars & andi & mona

Re: Falls es wen interessiert, wir melden uns ab

hallo claudia,
ich bin ja (sommer-)wetterbedingt jetzt eher seltener im forum: aber ich wünsche dir/euch natürlich einen schönen aufenthalt in linz!
hoffen wir, dass das wetter so sommerlich bleibt!
lg, christine (die sich selbst in kürze in den kurzurlaub verabschiedet)

Re: Falls es wen interessiert, wir melden uns ab

Hallo Claudia,
viel Spaß in Linz. Genieße die paar Tage dort! Und laß Dich auch ein bisschen verwöhnen - nicht nur die Kids :-))
Eine gute, ruhige Fahrt!
lg Yvonne & Co

Re: Falls es wen interessiert, wir melden uns ab

liebe claudia, mich interessiert das auch :-) ich wünsche euch ein paar erholsame tag in linz.
ich werde jetzt ein bisschen nachlesen. ich war jetzt wirklich schon lang nimma da, aber das arbeiten gehen raubt mir doch ganz schön viel zeit :-) auch wenn's nur 20 stunden sind.
alles liebe, viel spaß und einen knuddler an deine süßen mäuse
martina und timon

Re: Falls es wen interessiert, wir melden uns ab

Hallo Claudia,
Auch wir wünschen euch ein paar wunderschöne Sonnige Tage in Linz :-)))
GLG
Tina, Felix und Julia

schönen Aufenthalt + kommts gut wieder heim! bussi

Re: Falls es wen interessiert, wir melden uns ab

Hallo Claudia!
Alles, alles Gute, wirst sehen, es wird super!!! Du bist doch so gerne mit deiner Familie zusammen - und das Wetter ist sicher auch gut *daumenhalt*.
Geniess es! Lass dich verwöhnen!
Bixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen