Suchen Menü

Re: Boah .... war ja jetzt `ewig` nicht mehr da!

Meiiiiiiiiiiiiii so kurz nur mehr, ma i gfrei mi :-))).
Hammer wie schnell deine SS vergangen ist, zumindest für mich, hast du jetzt auch bitte noch vor, ein Bauchbild reinzustellen, weil des Bauchi will ich schon sehen :-)).
Du, das Engerl/Bengerl hab ich auch daheim, und ich könnts nicht besser beschreiben, und dann noch Nilsi, der mitten im super besch...... 19er Schub steckt, wie ein so ein kleines Würsterl ein so ein Grantscherm sein kann, ist auch a Sensation :-((, heut bin ich sehr kaputt.
Ich wünsch dir alles Gute für die letzten Tage und lass es dir noch so halbwegs gut gehen :-)).
glg Claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Übersicht aller Foren